pINK pANDA <3
well...

 

 Meine Fingernägel leuchten xDDDD

 

Nyaaah das WE war so gail xDD zumindest freitag nacht XD~~

Wir waren nachtwandern in einem walldweg wo echt ÜBERHAUPT kein licht war O___o und dann steht da auf einmal son weißer baustellen dings mit roten streifen wo normalerweise immer dieses orangene blinkdingl drauf is xD das konnte man im dunkeln erkennen und das sah aus wie ne gestalt X_X

ich bin ja eigendlich schon abgehärtet durch horrorfilme und spiele aber als wir dann noch merkwürdige geräusche gehört haben und son bekloppter vogel rascheln ausgelöst hat (glaub ich zumindest dasses ein vogel war oO) also ich  kann sagen ichhatte richtig ehrlich voll angst XD~ das gefühl war so gail *o* dieses adrenalingefühl über der magengegend und deses anspannen der schultern udn arme...wie sich die sinne schärfen weil man auf jede kleinigkeit achtet und diese koordinationfähigkeit sofort zu erkennen wo das geräusch oder die bewegung herkommt....

naja wir waren dann so richtung bahnhof und sahen einen einkaufswagen der da rumstand oO und so gut wie wir sind haben wir ihn nach famila zurückgebracht XD~. Ich durfte mich reinsetzen und wir haben sonnen typen verfolgt der bestimmt gedacht hat wir sind vollbekloppte xD~~ naja dann fanden wir auf dem weg im gebüsch einen Shuh oO den haben wir freundlicherweise zu Deichmann gebracht XD~ dann n zettel drannmit irgendeiner telefonnummer und "für den Finderlohn bitte anrufen" xDDD~~~

naja dann gabs Pizza zum frühstück und dann musste ich nach hause um helfen den Dachboden auszuräumen X__x

 

20.2.07 20:00


hurraaaay

nyo und diesesmal steigt bei mandy die pyjamaparty =D~ daran könnt ich mich echt gewöhnen *o*

 

naja also die nexten samstage und sonntge werd ich ersmal ausgebucht sein ~__~ der Umzug geht los und meine Mutter hat auch kein Urlaub bekommen...toll O_o''

 

nyaah so langsam komm ich wieder auf den  "lasst mir doch alle in ruhe tripp" aber dass macht ihr jah soweiso O_o''' aber das freut mich, da ich  langsam wieder in die realität komme und mich mehr mit realen freunden anfreunde...also ich hätt nur gern mal meine sachen wieder bevor die vom ganzen hin und hergeleihe noch verschwinden und das dann auf einmal ein problem is die wieder aufzuspüren >->

15.2.07 20:47


NYAPPY!

Huet fahr ich zu Kira *o* wir machn n spieleabend xD bin gespannt wies wird ^__^

außadem hab ich mir nach langer zeit endlich mal wieder was an klamotten gegönnt XD~ muss nurnoch warten bisses ankommt *o*

hab so lange bei mexx rumgebastelt >-< und jez werd ich weiter FF8 gamen den  bis zum 23 will ich damit fertig sein da dann FF12 rauskommt *o*

Ichhab meim nii-san ne rose bestellt XD~ bin gespannt wie er darauf reagiert o_o *noch nie sowas verschenkt hat* xD''' hoffendlich versteht ers ned falsch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~

ich schreib hier irgendwie immer weniger kann das sein o_o'

naja was solls ^___^

10.2.07 12:17


warming

achtung laune  is im keller lasst mich lieber in ruhe...selbstschuld

 

nur irvine lässt  mich noch lächeln

*pseudosier*

5.2.07 18:09


*just for fun desu*
4.2.07 20:32


herjeeh X_x

http://www.youtube.com/watch?v=OUJK46Mp-fA
http://www.youtube.com/watch?v=uTCZ-YEkdJM

soh das sagt schon viel , was ich heut so gemacht hab xD'''

NEWS!

in ca~ 3 wochen zieh ich  um!!!

also wer ich jez noch besuchen will, sollte es schnell tun XD

meine eltern haben leider nich genug frei also können sie nur schrittweise umziehen an wochenenden und  ich  bin als erste dran XD zuerst darf ich mir n teppich aussuchen und  den schrank anmalen und dann kommt mein zimmer darn. und dann langsam der rest und zuletzt ds schlafzimmer meiner eltern... aaalllso das heißt ich werde etwa einen monat lang allein in diesem haus wohnen xD omggg das doch genau das richtige um silent hill zu spielen *~* oder project zero XD omg ich werde zustände bekommen X__x''

nyo wie soll ich zimmer nur einrichten? X__x'

zu gern würd ichs ja so Silent Hill mäßig einrichten *o* aber ich wüsste nich wie ^^~

2.2.07 20:32


nani?

ich hab mitbekommen, dass ich mich verändert habe...aber gerade verändert sich noch was...leigt es an mir?

 

so viele zweifel mit denen ich allein gelassen werde

1.2.07 15:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


☆彡

♫ ♪

let's play click pandas

<3

Gratis bloggen bei
myblog.de