pINK pANDA <3
well...

 

 Meine Fingernägel leuchten xDDDD

 

Nyaaah das WE war so gail xDD zumindest freitag nacht XD~~

Wir waren nachtwandern in einem walldweg wo echt ÜBERHAUPT kein licht war O___o und dann steht da auf einmal son weißer baustellen dings mit roten streifen wo normalerweise immer dieses orangene blinkdingl drauf is xD das konnte man im dunkeln erkennen und das sah aus wie ne gestalt X_X

ich bin ja eigendlich schon abgehärtet durch horrorfilme und spiele aber als wir dann noch merkwürdige geräusche gehört haben und son bekloppter vogel rascheln ausgelöst hat (glaub ich zumindest dasses ein vogel war oO) also ich  kann sagen ichhatte richtig ehrlich voll angst XD~ das gefühl war so gail *o* dieses adrenalingefühl über der magengegend und deses anspannen der schultern udn arme...wie sich die sinne schärfen weil man auf jede kleinigkeit achtet und diese koordinationfähigkeit sofort zu erkennen wo das geräusch oder die bewegung herkommt....

naja wir waren dann so richtung bahnhof und sahen einen einkaufswagen der da rumstand oO und so gut wie wir sind haben wir ihn nach famila zurückgebracht XD~. Ich durfte mich reinsetzen und wir haben sonnen typen verfolgt der bestimmt gedacht hat wir sind vollbekloppte xD~~ naja dann fanden wir auf dem weg im gebüsch einen Shuh oO den haben wir freundlicherweise zu Deichmann gebracht XD~ dann n zettel drannmit irgendeiner telefonnummer und "für den Finderlohn bitte anrufen" xDDD~~~

naja dann gabs Pizza zum frühstück und dann musste ich nach hause um helfen den Dachboden auszuräumen X__x

 

20.2.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



☆彡

♫ ♪

let's play click pandas

<3

Gratis bloggen bei
myblog.de