pINK pANDA <3
home again

eeeendliiiiich mal wieder I-net *o*

die letzten 3 wochen waren mega anstrengen und ich denk ma ersma werd ich nichmehr umziehen X__x...naja k später warscheinlich nach hamburg maybe aber naja...

so schlimm war die zeit ohne i-net garnich.Habs mir schlimmer vorgestellt ^__^ nun..ich sollte wohn  aufzählen, was ich die letzten wochen so gemacht hab o_o'' nunja... nich viel XD~ FF gezockt,miyavi dressiert sons umziehen umziehen umziehen oO ich hatte das Haus ja n paar wochen wür mich, war das geil XD~ aber Hofforfilme haben da nichso zu gepasst >____<'''

 soll ich ehrlich sein?..ich hab eigendlich fast niemanden vermisst irgendwie oO hatte ne zeit lang das gefühl, ds würde sich auch alles dem ende zuneigen und so naja XD~~

 

ich brenne schon auf den Neuanfang in Hamburg ^_^

 

 

PS~ OMG ich hab zugenommen X___x ich fühlte mich so um 5kg leichter nachm umzug aber neeeh~ da die zeit, wo ich allein zu haus wohnte ja nix im haus wahr, hab ich mich nur von cornflakes und schokolade ernährt ;_;~

ich wog noch nie über 50 >___<''' das hat mich irgendwie deprimiert XD~

26.3.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



☆彡

♫ ♪

let's play click pandas

<3

Gratis bloggen bei
myblog.de